Adventsfeier bei Thies in Gaste am 30.11.2005

Sicher wird jeder von uns bis Heiligabend noch an vielen Advents-/Weihnachtsfeiern teilnehmen. Diese war für mich persönlich ein schöner Beginn.

Christiane hatte sich alle Mühe gegeben, uns entsprechend einzustimmen. Besonders wichtig war der Hinweis darauf, daß die von ihr gebackenen Kekse in Hundeform -wer hätte etwas anderes als Cairn erwartet?- für uns Menschen und die in Knochenform -da mit Leberwurst gebacken- für die Hunde gedacht seien. Was den Geschmack angeht, muß ich ihr Recht geben; Kekse mit Leberwurst sind gewöhnungsbedürftig.

Bei einem ebenfalls von Christiane gesponserten Glas Sekt machte sie uns mit Frau Birgit Jarosch vom Tiermagazin "Tier + Wir" bekannt. Frau Jarosch stellte sich und ihr Magazin vor. In der ersten Ausgabe gibt es einen ausführlichen Bericht über die Ortsgruppe in der Rubrik Vereine/Verbände. Die Druckausgabe des kostenlosen Haustiermagazins wird bei vielen Tierärzten, Zooläden, Reithallen, Hundeschulen, Rathäusern usw. ausliegen. Als PDF-Datei bietet der Verlag es online über das Kontaktformular auf der Web-Site an: "Tier + Wir", auch zu finden in den Links auf unseren Seiten.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein hatten sich alle viel zu erzählen.

Helmut

zur Seite "Veranstaltungen"