Mitgliederversammlung 2011

In der Kürze liegt die Würze - im anschließenden leckeren Essen fehlte sie aber auch nicht.

Zum ersten Mal haben wir uns noch bei Sonnenschein im Bürgerhaus in Bramsche getroffen - sonst war es immer kalt und dunkel, weil wir dort bisher nur unsere Weihnachtsfeiern veranstaltet haben.

Für die nette Gestaltung der Räumlichkeiten und das leckere Essen waren Gesa und Doris zuständig - ein großes Lob auch an all die fleißigen Salatköche und Brotbäcker. Leider habe ich versäumt unser tolles Büfett zu fotografieren, um zu zeigen, was man verpasst, wenn man nicht zur MV kommt ...


mv_2011_1

Alle wichtigen Punkte der Tagesordnung waren innerhalb einer knappen Stunde abgehandelt. Damit blieb anschließend viel Zeit, um in gemütlicher Runde über die unterschiedlichsten Themen zu diskutieren:
- Forschungen und eigene Erfahrungen mit "übersinnlichen Kräften" bei Hunden.
- Verstehen Hunde die Sprache der Menschen und wenn ja: wie viele Wörter maximal?
- Was ist das beste Material für Schleppleinen und wo bestellt man sie am günstigsten?


mv_2011_2

Bei uns geht es aber nicht nur um die Hunde, nein wir tauschen uns auch gerne zu ganz praktischen Themen aus dem Alltag der Zweibeiner aus - und manchmal leisten wir auch "erste Hilfe", wenn die Teilnehmer einer parallel im Bürgerhaus stattfindenden Veranstaltung einen Fotografen brauchen.

Egal, ob auf dem Platz oder zu den anderen Veranstaltungen:
Es lohnt sich also bei uns vorbei zu schauen.

Christiane

zur Seite "Veranstaltungen"