ZZ / ZZP 2005

Wie in jedem Jahr fand am ersten Samstag im März unsere Zuchtzulassung auf dem Platz des GHSV in Pente statt. Zum ersten Mal allerdings hatte der Wettergott uns mit reichlich Schnee beglückt. Daher waren wir ob der Teilnahme anfangs etwas skeptisch. Erfreut registrierten wir, daß nur zwei Hunde abgemeldet wurden.

Herr Ritz begann um 10:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein mit dem Richten. Zehn Terrier verschiedener Rassen wurden vorgeführt. Um 11:00 ging es mit der ZZP der Airedale Terrier weiter. Die Richter, Herr Ritz und Herr Dittmer, hatten sechsundzwanzig dieser Spezies zu begutachten. Gegen 16:00h waren die Beiden mit dieser anspruchsvollen Aufgabe fertig.

Wie immer sorgten die Mitglieder des GHSV Pente sehr gut für das leibliche Wohl aller Anwesenden. Auch das Wetter ließ uns nicht im Stich; die Sonne schien den ganzen Tag. Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Die folgenden Bilder geben einen kleinen Einblick. Wir freuen uns auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

zur Seite "Veranstaltungen"     Bilder